Bewerbungsvorlage!

#1 von GroudonTV , 03.04.2018 13:22

Bewerbungsvorlage
Hier findest du die Bewerbungsvorlage für die Polizei. Du kannst sie gerne kopieren und mit deinen Daten und Aussagen abändern.


1. Über mich


1.1. Reallife
Erzähl uns hier bitte deinen Namen, dein Alter und deine Hobbys. Gerne kannst du auch noch was zu deiner Person schreiben. Deinen Wohnort musst du nicht in die Bewerbung schreiben.

1.2. Ingame
Teil uns hier bitte deinen Minecraftnamen mit. Außerdem schreib uns bitte ob du die Bewerbungsvorraussetzungen erfüllst (Hier) und gebe ebenfalls deine Spielzeit auf dem Server an. Deine Spielzeit kannst du ingame unter dem Befehl /ontime nachsehen. Bist du auf dem Server schon in einer Fraktion? Wenn ja wende dich auf jeden Fall an deinen Leader und reiche eine Kündigung ein. Falls du ein Zivilist bist, kannst du das einfach in deine Bewerbung reinschreiben. Besitzt du eine Firma oder andere nennenswerte Dinge auf unserem Server? Wenn ja kannst du diese auch reinschreiben.



2. Stärken und Schwächen


2.1. Stärken
Teil uns hier deine Stärken mit. Es ist wichtig, dass du mindestens drei Dinge schreibst. Bitte bleibe dabei ehrlich!


2.2. Schwächen
Teil uns hier deine Schwächen mit. Es ist wichtig, dass du mindestens drei Dinge schreibst. Bitte bleibe dabei ehrlich!



3. Deshalb möchte ich zur Polizei
Teile uns hier deine Beweggründe mit, warum du zur Polizei gehen möchtest. Was denkst du wie es bei uns aussieht? Hast du schon gewisse Vorstellungen?



4. Deshalb solltet ihr mich annehmen
Wir bekommen viele Bewerbungen, aber warum sollten wir gerade dich annehmen?



5. Onlinezeiten
Teile uns hier mit, wann du jeden Tag online bist. Wichtig ist, dass du am Sonntag um 19:30 Uhr online bist, wenn du zum Gespräch eingeladen wirst und um bei den Teambesprechungen mitzuwirken.



6. Erreichbarkeit
Hier kannst du uns mitteilen, wo du überall erreichbar bist.

(du brauchst Ts und Mikro)


GroudonTV  
GroudonTV
Beiträge: 35
Punkte: 27
Registriert am: 31.03.2018

zuletzt bearbeitet 03.04.2018 | Top

   

Berwerbung Polizei

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz