Bewerbung als Polizist!

#1 von GroudonTV , 19.04.2018 18:31

----Reallife---
Hallo ich heiße Marc-Andre und bin 14 Jahre und wohne in Österreich.
Ich spiele sehr gerne Minecraft in meiner Freizeit und gehe gerne mit meinen Freunden und mit denen gehe ich auch sehr gerne mal Radfahren.
Ich mag es auch sehr mit meinen Freunden spannende Sachen zu erleben und schwimmen zu gehen.

Ich bin von klein auf schon immer an der Polizisten interessiert gewesen und sie hatten mich schon immer beindruckt, deswegen will ich zu der GermanGamers Polizei.




Ingame



Ich heiße in Minecraft GroudonTV und habe schon sehr viel Erfahrungen mit dem Server und generell mit Minecraft gemacht.
Ich kenne den Server was komplett auswendig und habe schon vielen Zivilisten geholfen einen Streit oder so zu klären
Ich wurde bisher auch noch nicht gebannt oder so.

Ich habe momentan nicht besonders viel Geld (was ja eigentlich keine Rolle spielt) ich habe mir VIP Basic gekauft und besitze eine sehr schöne Wohnung.



Ich habe eine ontime von 1 Tag und 12 Stunden. Diese wird sich bis die Bewerbung gelesen wurde usw. sich natürlich weiter erhöhen.


Stärken und Schwächen:




Stärken:

-Teamfähig
-Belastbar
-Hilfsbereit

Schwächen:

Ich kann nicht sehr gut schreien / brüllen
Manchmal afk
Schule





Deshalb sollten sie mich annehmen:



Ich bin ein sehr guter und netter User, der vielen Usern auf dem Server geholfen hat.



Als mir ein Polizist von der Fraktion erzählt hat dachte ich sofort das ich hier perfekt rein gehöre.



Ich wollte eigentlich in eine andere Fraktion aber diese Fraktion hat mich MEGA begeistert.



Egal was ihr macht, ihr sorgt für den Frieden in der Stadt usw.



Und ich habe bisher nicht mehr so viel Polizisten gesehen die viel online sind die meisten die online sind sind leider nur Droby, und Crissss_ und natürlich der beste Leader Jonassss_



Diese Leute will ich sehr stark helfen weil ich das Gefühl haben das ihr hilfe braucht









Onlinezeiten:



so lange und so oft kann ich online kommen:





Montag: 18:00-20:00




Dienstag: 14:00-15:30 und von 18:00- 20:00




Mittwoch: 18:00-20:30




Donnerstag: 18-20:00




Freitag:14:00-16:00 und von 18:00-21:00




Sammstag:10:00-11:00 , 14:00-16:00 und von 18:00-21:00




Sonntag: 10:00-11:00 , 14:00-16:00 und von 18:00-21:00




Erreichbar



Ich bin über viele Sachen erreichbar.



Ich habe Skype wo ich zu erreichen bin.



Ich habe TS³ wo ich zu erreichen bin.



Und ich habe natürlich Whats App.



Meine Nummer, Name usw. würden Sie dann bekommen wenn ich ein bischen weiter bin.



Also nach ihrere Teambesprechung.



Schlusswort:



Vielen Dank jetzt schon mal das sie meine Bewerbung gelesen haben!



Ich würde mich SEHR freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird!



Mit Freundlichen Grüßen

GroudonTV


GroudonTV  
GroudonTV
Beiträge: 35
Punkte: 27
Registriert am: 31.03.2018

zuletzt bearbeitet 19.04.2018 | Top

RE: Bewerbung als Polizist!

#2 von DasHolz ( gelöscht ) , 19.04.2018 18:46

Deine Bewerbung hat mich überzeugt daher bist herzlich zur Besprechung am Freitag dem 20.4 im Teamspeak eingeladen die Teamspeak ip ist germangamers.cmts3.de


DasHolz
zuletzt bearbeitet 19.04.2018 18:48 | Top

   

Polizei Bewerbung!
Zweite Polizei Bewerbung [ABGELEHNT]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz